I'M Pricilla

8 Instagram-Bilder, die Euch sofort nach Alberta reisen lassen wollen

Instagram macht reisesüchtig, lässt Fernweh entstehen und bei diesem Anblick würde ich am liebsten sofort meine Koffer packen. Hier sind meine momentanen Lieblingsfotos von Alberta

Lake Minnewanka, Alberta

Seit mehr als 100 Jahrhunderten jagen die Menschen an den ursprünglichen Ufern des Sees. Der Stamm der Stoney nannten es »Minn-Waki« oder »See der Geister«.

 

 

Nordegg, Alberta

Der mächtige Mt. Mitchener ist einer der ikonischen Gipfel am Südufer des Abraham-Lake. Man erreicht ihn sobald man sich von Nordegg dem See nähert.

 

 

Jasper, Alberta

Fast 97 Prozent des 11.000 Quadratkilometer großen Parks sind ein sicheres Refugium für die Wildtiere.

 

 

Kananaskis Country, Alberta

Dies ist ein riesiger Abenteuerspielplatz mit einer Größe von über 4.000 Quadratkilometern inmitten der Rockys und nur eine Stunde westlich von Calgary.