Vancouver bei Nacht aus der Vogelperspektive Aditya Chinchure/ Unsplash.com

Vancouver durch das Auge der coolsten Fotografen

Vancouver ist ein toller Ort, um Fotograf zu sein. Nicht nur wegen der natürlichen Schönheit, die die Stadt umgibt, sondern auch wegen den vielen Instagram-Schönheiten, die in der ganzen Stadt verteilt sind. Wir haben die besten Instagram-Fotografen der Stadt für euch zusammen getragen.

Mattopbourne

Matt Bourne ist ein echter Stadtmensch. Tagsüber fotografiert er für @newbalancevancouver und abends zieht er durch die Stadt, immer auf der Suche nach hippen Motiven und angesagtem Street Style. Seine Fotos versprühen Lässigkeit und Coolness. Ein echter Street Photographer eben!


Nicola.screpnek

Bei Nicola Screpnek steht der Mensch im Fokus. Bei ihren Portraits setzt die gerade mal 18-Jahre junge Fotografin auf urbane und landschaftliche Kulissen, wo sie gerne mit dem Licht und seinen Effekten spielt. Dabei entstehen super schöne Bilder!


Nickthiessen

Wer dem einen oder anderen Model aus Vancouver auf Instagram folgt, dem ist sicherlich schon mal der Name Nick Thiessen begegnet. Bei dem aus Abbotsford stammenden Fotografen dreht sich nämlich alles um das Gesicht vor der Kamera, so arbeitet er mit vielen (durchaus berühmten) Models zusammen.


Maxzedler

Kanada, wie es leibt und lebt: überwältigende Natur, einsame Wanderer und Tiere sind nicht selten vor der Linse von Max Zedler anzutreffen. Authentischer geht kaum!


Downtofilm

What a view! Das zumindest denkt man sich bei den Fotos von Zachary Moxley alias Downtofilm, dessen Account von spektakulären Fotos aus der ganzen Welt geschmückt ist. Da fängt man gleich an, die Preise einer Drohne zu googlen!


GGeoffreyy

Geoffrey Yuen zeigt Vancouver aus Perspektiven, aus denen selbst Einheimische die Stadt nicht kennen. Dabei hat er eine Vorliebe für Symmetrien und außergewöhnliche Winkel. Ein Must-Follow!


Bakephoto

Hochzeit – einer der schönsten Tage unseres Lebens. Melissa Baker fotografiert verliebte Hochzeitspaare an den außergewöhnlichsten Stellen: raue Strandküste, verlassenes Parkhaus oder einsames Fischerdorf. So wird der Hochzeitstag nun wirklich ein unvergessliches Erlebnis!


Vancitywild

Abenteurer, Weltentdecker und Naturburschen aufgepasst! Wir haben den perfekten Instagram-Account für all diejenigen gefunden, die es in die weite Welt zieht. Denn auch Brie und Reuben Just, ein Pärchen aus Vancouver, lieben die Natur und das Abenteuer. Ihre Fotos versprühen Fernweh durch und durch!


Braybraywoowoo

Ein weiterer Must-Follow: braybraywoowoo alias Brayden Hall. »Wow«, »Amazing«, »Stunning« – so oder so ähnlich nämlich würden wohl die Reaktionen auf seine Bilder klingen. Und mal ehrlich, das sind wirklich wahre Big Pictures!


Staysinspired

Die Nacht zum Tag machen. Das könnte das Motto von staysinspired sein. Authentische Aufnahmen von Vancouver bei Nacht inspirieren jeden dazu, lange wach zu bleiben und die Stadt im Dunkeln zu erkunden!


Royalbalance

Stimmungsvoll düstere Fotos findet ihr auf dem Account von Evan Sherwood und das ganz und gar nicht im negativen Sinne. Einfach urban und natural, finden wir super!

Spread the love