Maeghan Smulders

Eine Luxus-Bar-Hopping-Tour in BC

British Columbia rühmt sich seiner florierenden Lokalbrauereien und gemütlichen Kneipenszene. Zu Recht. Und um das stilvoll zu erkunden, ist die Provinz an Kanadas Westküste zudem Heimat der wohl luxuriösesten Bar-Hopping-Tour der Welt – in einem schnittigen Wasserflugzeug.

Fly me to the beer 

Eben noch den Wellen gelauscht bei einem frisch Gezapften in Tofino und schon in den treibenden Kneipensog Victorias eingetaucht: Bei dieser Bar-Hopping-Tour stehen den Freunden der Nacht alle Bars der Region offen. Die extravagante Tour von Butiq Escapes überwindet die Strecke zur nächsten exklusiven Location einfach mit einem Ledersessel-bestückten Turbo-Wasserflugzeug.

Anzeigen

 

EQRoy/Shutterstock.com

Luxuriöse Auszeiten sind die Spezialität des Touranbieters aus Vancouver. Von einer Ferrari-Weintour über einen Segeltörn mit einer Luxusyacht um Vancouver Island fehlt im Programm nichts, um das traumhafte British Columbia stilvoll zu erkunden. Es sollte nur das nötige Kleingeld nicht fehlen: die Wasserflugzeug Bar-Hopping-Tour kostet für bis zu sieben Personen etwa 6.000 Euro.

 

Dawid Zawila
Anzeigen
Spread the love