Instagram/David Beckham

David Beckham liebt Whistler

Die Beckhams sind in Kanada und vergnügen sich in ihrem Urlaub auf den Hängen der Region Whistler-Blackcomb.

David und Victoria Beckham und ihre vier Kinder Brooklyn, Romeo, Harper und Cruz verbringen ihre Urlaubstage beim Skifahren und Snowboarden im größten Skigebiet von British Columbia.

Eine Reihe von Fotos auf den Pisten haben sie bereits über ihre Instagram-Accounts gepostet.

»In der Regel poste ich nicht so viele [Fotos], aber es ist so schön hier oben und wir haben eine besondere Zeit”, schrieb David Beckham als Bildunterschrift auf einem seiner Instagram Fotos und fügte hinzu, dass dies sein »erstes Mal auf dem Snowboard sei …«

 

Seine Ersten Versuche auf dem Snowboard

 

Er schrieb auch: “… bevor jemand anderes Bilder von der Familie verkauft, wollte ich, dass ihr sie zuerst seht.”

 

So sehen glückliche Beckhams aus

 

Auch der 17-jährige Sohn Brooklyn hat sich beim Snowboarden gefilmt. Allerdings gab es am Ende kein Happy End, hat er sich doch einen Knochen gebrochen. Zeigt sich aber einen Tag später schon wieder vergnügt.

AUCH SOHN BROOKLYN FÄHRT AUF DEM BRETT

 

Die Familie scheint sehr viel Spaß in ihrem Skiurlaub zu haben. Das können Sie auch, denn das Skigebiet gilt als eines der besten weltweit.

Hier könnt ihr sehen, wo sich Skifahren in Kanada noch lohnt!

Spread the love