Ben Jaworskyj zeigt Manitoba

Youtube-Star Ben Jarworskyj war auf Entdeckungsreise durch Manitoba. Dieses Video begleitet ihn.
 
Los geht es in Winnipeg, der Metropole der Provinz. Hier besucht er das Museum of Human Rights mit seiner ausgefallenen und auffallenden Architektur sowie den Assinboine Zoo mit der spektakulären Churchill Ausstellung, in der man die Eisbären in einer begehbaren Glasröhre Unterwasser beobachten kann.
 
Weiter geht es zum Red River in Selkirk, ein Paradies für Angler, wo gerne mal der Channel Catfish anbeißt.
.

Der Bison, das Wappentier von Manitoba, grast im Riding Mountain Nationalpark. Hier leben außerdem viele Elche, Luchse, Pumas und Schwarzbären. Wer Tiere in Manitoba sucht ist hier richtig. Und wie man diese richtig fotografiert, zeigt uns Ben höchstpersönlich.

Spread the love