Liz Mok Eis, Persönlichkeiten in Ottawa Ottawa Tourism

kreative Persönlichkeiten in Ottawa

Die Hauptstadt von Kanada überzeugt nicht nur durch einzigartige Museen, dem Parliament Hill und Byward Market. Sondern auch mit herzlichen, kreativen Persönlichkeiten in Ottawa. Und eben diese Menschen machen Ottawa so einzigartig toll. Wir erzählen die Geschichten von sieben tollen Persönlichkeiten in Ottawa, welche nicht nur hier Leben sondern dabei das Stadtleben aktiv mitgestalten.

Es gibt reichlich etwas zu erleben in der Hauptstadt Kanadas.

Und damit ihr ein wenig den Überblick behaltet, schaut doch mal bei folgenden Artiken vorbei.

Die besten Museen der Stadt
Es ist nicht allzu verwunderlich, dass einige der besten Museen Kanadas in der Hauptstadt zu finden sind. Von der bewegten Kulturgeschichte des Landes über das Fliegermuseum bis hin zu einem Besuch auf einer echten Farm: in Ottawa ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Vielfalt des Byward Markets 
Da freut sich der Gaumen! Ein Spaziergang über den Byward Market in Ottawa ist ein Erlebnis für die Sinne.

Ungewöhnliches Sightseeing
Sightseeing kann im Prinzip jeder. Man schlägt einen Reiseführer auf, sucht sich die üblichen Kirchen und Museen raus und folgt dann einfach der Menge. In Kanadas Hauptstadt Ottawa allerdings, gibt es viel ungewöhnlichere Wege die Stadt zu erkunden, zum Beispiel aus der Luft oder vom Wasser aus.

Das könnte Dich auch interessieren