Eugene Aikimov

So toll ist Toronto in 100 Sekunden.

Lasst es Euch gesagt sein. Toronto ist immer eine Reise wert. Hier die tollen Eindrücke, einer multikulturellen Metropole.

Und hier ein paar Links, die Euch mehr Informationen geben.

Erst einmal möchten wir Euch unseren Travelguide, einen multimedialen Reiseführer, empfehlen. Da bekommt ihr einen guten Eindruck, was Ihn in der größten Stadt Kanadas alles erleben könnt.

Tim Gouw

CN Tower

Das Wahrzeichen der Stadt steht wohl bei allen Besuchern auf der Besichtigung-Wunschliste. Hier die interessantesten Fakten über den Turm, der mehr ist, als nur eine Stahlspitze.

Tourism Toronto

Die Viertel von Toronto

140 Stadteile hat die Stadt am Lake Ontario. Wir haben hier einmal aufgezählt, welche wir empfehlen. Und damit ihr Euch besser orientieren könnt, sind das die Hotspots.

Dan Gold

Foodszene

Köstlichkeiten gibt es in Toronto auch an jeder Ecke. Indigene Küche findet ihr bei Joseph Shawana. Richtig edel und schick könnt ihr hier dinieren und hier gibt es unserer Meinung nach die beste Küche.

Nachtleben

Und ein üppiges Essen, lässt sich am besten wieder abtanzen! Wir haben Euch mal die besten Clubs aufgeschrieben, die wir für einen gelungenen Abend empfehlen.

Tourism Toronto

Ausflugsziel

Natürlich sind auch die Inseln von Toronto erlebenswert. Um sich über die Eilande einen Überblick zu verschaffen, haben wir diesen kleinen Artikel zusammengestellt.

Das könnte Dich auch interessieren